Profil

Gerd Kleinmann

gründete 1993 die Gerd Kleinmann executive coaching GbR. Profitieren Sie von seiner fundierten Ausbildung und praktischen Erfahrung. Nutzen Sie sein exzellentes know how.

Führungserfahrung

Gerd Kleinmann hatte Führungspositionen in Vertrieb, Controlling, Unternehmensplanung und internationaler Preisbildung sowohl in mittelständischen Firmen (Maschinenbau und Handel) als auch in Großunternehmen (Bosch und Daimler) inne. Als Sprecher der Geschäftsleitung führte er ein Familienunternehmen des Automobilhandels (VW Konzernmarken und Porsche).

Coachingerfahrung

1993 wechselte der Diplom-Kaufmann (Uni Mannheim) und MBA (INSEAD Fontainebleau) in die Selbständigkeit, aufbauend auf 20 Jahren Führungserfahrung. Nach einem einjährigen Training als Führungskräftecoach mit Focus Persönlichkeit, Leadership und Change Management gründete er seine eigene Firma. "Lifelong learning" ist sein Prinzip.

Coachingerfolge

Gerd Kleinmann hat bis heute mehrere Hundert Klienten betreut. Sein Erfolg basiert auf seiner kommunikativen, konstruktiven Art, auf emotionaler Intelligenz, Kompetenz, Integrität und Offenheit. Seine Stärke ist, Führungserfahrung ganzheitlich mit langjähriger, menschlich-psychologischer Erfahrung zu verknüpfen.

Coachingklienten

Seine Klienten, die aus fast allen Branchen stammen, sind Unternehmer, leitende und zukünftige Führungskräfte sowie Privatpersonen.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt heute im Großraum Stuttgart. Dazu kommen immer wieder Coaching-Projekte in ganz Deutschland. Daneben besitzt er Coaching-Projekt-Erfahrungen aus Frankreich, Grossbritannien, der Schweiz, Singapur und den USA.